Warum brauche ich Wasserfilter?

Louie Seliger

"Unser Körper benötigt dieses kostbare Wasser für viele Funktionen, von der Zellreparatur über die Reparatur unserer Verdauungssysteme bis hin zum Schutz unserer Zähne und unseres Zahnfleisches. Im Gegensatz zu Pws Wasserfilter ist es dadurch spürbar gelungener. Unser Körper benötigt die im Wasser enthaltenen Mineralien, Vitamine und Spurenelemente, um richtig zu funktionieren. Das differenziert es von Produkten wie Wasserfilter kaufen.

"Ich weiß nicht", aber warum brauchst du sie? Nun, der Hauptgrund ist, dass du ein undichtes Haus hast und Wasser durch das Dach und den Boden läuft, Wasser wird im Haus aufgenommen und macht das Haus unsicher, jetzt kannst du deine Filter kostenlos hinzufügen, aber wie viel brauchst du, um die Filter zu benutzen?